Die letzte große Zusammenkunft der Buggyfreunde war wieder eine schöne und gemütliche Sache.
Andy und Rita trafen bereits am Freitagmittag in Otterstadt ein, da Sabine und Rita sich wieder zum Weihnachtskranzbinden trafen.
Genau die richtige Gelegenheit für Andy und mich uns abzusetzen und CONRAD und BAUHAUS in
Mannheim unsicher zu machen.
Am Abend hatten wir im neuen Lokal von Paolo "VIVERE" einen schönen Tisch reserviert und konnten uns wieder richtig kulinarisch verwöhnen lassen.
Bilder einfach anklicken zum Vergrößern

Aber: Nur die Harten kommen in den Garten.




* * * *







Freunde erreichen immer, dass man "schöne" Momente nicht vergisst. Da kam man doch prompt auf die Idee, mir einen Bilderahmen mit einem Foto des Originalblitzers zu schenken, der mich beim letzten Besuch in Rorschach glatte 250 Stutz kostete. Danke, liebe Freunde, dass Ihr zu meiner Unterstützung noch ein paar Rappen hineingelegt habt.
Im Laufe des Abends suchten wir den Namen für mein WOMO. Ich möchte hier nicht alles aufführen, da auch nicht jugendfreie Namen dabei waren.
Aber ok. Einige Namen waren Rappelkiste, Isidor, Bienenhäuschen usw.
Letztendlich fanden wir den Namen LEO als den Besten. Der Schriftzug LEO wird in den nächsten Tagen auf dem WOMO angebracht werden. Der Vorschlag kam von Claudia und Alex und wurde mit einem kleinen Präsent belohnt.
Den sogenannten letzten "Absacker" durften wir bei der FFW in Otterstadt einnehmen.
Einfach nach Hause fahren geht ja wirklich nicht. Also fuhren wir sonntags mit den schweizer Buggyfreunden noch ein Stückchen mit in Richtung Heimat, um noch gemeinsam den Weihnachtsmarkt in Karlsruhe zu besuchen.

Für alle die dabei waren, werden diese Tage sicher in schöner Erinnerung bleiben.
Ich freue mich darauf, alle wieder im kommenden Jahr zu sehen.
Die bisher geplanten 2015er Termine sind bereits online. Weitere Termine werden sicher noch folgen.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen