Sonntag, 15. Oktober 2017

Würstelausfahrt

Heute hatte es dann doch noch geklappt.
Die im letzten Jahr erstmals durchgeführte Würstelausfahrt fand heute ihre Fortsetzung.

Bei der verlockenden Wetterprognose mussten wir einfach noch einmal auf Tour gehen. Schade, dass nicht alle vom letzten Jahr wieder dabei sein konnten.

Die Tour führte uns bei strahlendem Sonnenschein über Heidelberg den Neckar längs bis auf unseren tollen Parkplatz, den wir auch schon letztes Jahr nutzten.

Klar hatte ich wieder eine komplette Küche eingepackt.....



 
 


Die Heimfahrt führte uns auf schönen Straßen quer durch den Odenwald. Natürlich fehlte  nicht der obligatorische Kaffee-Stopp
mit Erdbeertörtli und Ähnlichem.
 
Da kann man sich doch nur auf die kommende Saison freuen. Vielleicht haben wir Glück und das schöne Spätsommerwetter hält noch ein paar Tage.
Euer Don Bärtro

Keine Kommentare: