Donnerstag, 7. Dezember 2017

Weihnachtstreff 2017























Am vergangenen Freitag war es mal wieder soweit. Unsere Schweizer Buggyfreunde reisten in Otterstadt und bezogen ihre Zimmer.
Nachdem Rita und Sabine wieder ihre Weihnachtskränze banden, nutzten Andy und ich die Gelegenheit einen bekannten Schrauber auf der anderen Rheinseite aufzusuchen und ihm etwas Arbeit vorbei zu bringen.
Leider nahm diese Fahrt nicht den von uns gewünschten Verlauf.



Auf dem Rückweg und ausgerechnet in einer Ausfahrt der B9 blieb Andy´s Ami einfach stehen und wollte einfach nicht mehr weiter. Was folgte waren Telefonate mit ADAC, Schweizer Versicherung und und und. Nun ja. Auf alle Fälle habe ich mal noch einige Bilder gemacht um das kleine Missgeschick zu dokumentieren.
                
      Trotz allem waren wir  rechtzeitig bei Paolo um einen gemütlichen Abend zu verbringen.
 
Auf den Samstag hatten sich vor allem wieder unsere weiblichen Schweizer Gäste gefreut. Ging es doch wieder zum " go ladele " nach Mannheim.
 
Mannheim bietet einfach mit 2 schönen Weihnachtsmärkten und einem Märchenwald und den unendlichen Einkaufsstrassen alles was man sich für einen Bummel zum Weihnachtseinkauf wünscht. Zum Einkauf ging dann jeder seine eigene Wege. Zum Mittagessen trafen wir uns dann wieder um gegenseitig schon mal die "Schnäppchen" anzuschauen.



 
Diese begehbare Weihnachtskugel konnten wir auf unserer Heimfahrt in Ludwigshafen bestaunen. Sah einfach klasse aus.
 
 Was unseren jährlichen Weihnachtstreff immer wieder zu einem schönen Ereignis werden lässt, ist der Abend bei Paolo. Natürlich wurde wieder gewichtelt. Die nachstehenden Bilder geben etwas von dem schönen Abend wieder.
 






 




Frauengespräche







 
Am Sonntag ging es dann noch zum Ausklang unseres Treffens auf den Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen bei Heilbronn.
 Für unsere Schweizer Freunde lag dies direkt auf dem Heimweg.
 
 
  
Rita hatte sich extra einen "Nachtwächterstab" für den Heimweg gekauft.



Rita´s Traumhaus. Ein Besen war schon davor geparkt.


Ja, stimmt. Don Bärtro´s 1. Bild mit Hut ! Extra in Mannheim gekauft



Scheinbar hatte Jemand gewusst, dass Schweizer kommen................
 

Stimmt: Loisel hat seiner Claudia ein Vorweihnachtsgeschenk gemacht.
 
 
Wir freuen uns alle auf unser Treffen im kommenden Jahr. Aber zuerst kommen wieder unsere ganzen Events in der Buggysaison 2018.
 
 


Euer Don Bärtro

Keine Kommentare: