Sonntag, 8. April 2018

1. Oldie-Treffen am Unkenfunk, Germersheim


Am 8. April fand das 1. Oldie Treffen bei Unkenfunk in Germersheim statt. Aus der Taufe wurde dieses Treffen von Hermann gehoben. Die kommenden Termin stelle ich demnächst unter Termine ein.
Gleich beim 1. Treffen kamen zu diesem Treffen etliche Oldie-Fahrer um sich auszutauschen. natürlich waren auch einige der Buggyfreunde gekommen um Hermann zu einem guten Start zu helfen und einfach um dabei zu sein. Danke Hermann. War schön. Schade, dass er unsere Ausfahrt nicht mitmachen konnte.










Das sehr schöne Frühlingswetter an diesem Tag führte uns dann noch auf eine von Alex angeführte Tour in die Südpfalz. Für meinen Bug und den von Max war es die 1. Ausfahrt. Aber sicher nicht die letzte.

















 Und jeder weis es. Das Erdbeertörtli muss sein.



Bis zum nächsten Treffen beim Unkenfunk in Germersheim. Und das dieses Treffen wächst und erfolgreich wird.

Keine Kommentare: